30. August 2021 — Sebastian Wenzky

Zendesk


Es kann kompliziert sein, kanalübergreifend Support zu leisten – aber Ihre Kunden müssen das nicht wissen. Die Support Suite von Zendesk ermöglicht es Ihrem Unternehmen, natürliche Gespräche mit Ihren Kunden zu führen, ohne dass diese spüren was hinter den Kulissen geschieht.

DIE ZENDESK SUPPORT SUITE ERFÜLLT SELBST DIE ANSPRUCHSVOLLSTEN ANFORDERUNGEN UND IST DABEI SO INTUITIV, DASS SIE SOFORT MIT DER ARBEIT BEGINNEN KÖNNEN.

Grafik Zendesk

Basierend auf der skalierbaren Amazon Cloud Infrastruktur, lässt sich Zendesk in sehr wenig Zeit und geringem Aufwand in die eigene Arbeitsumgebung integrieren. Zendesk ist darüber hinaus eine der führenden Lösungen nach Gartner für Customer Experience & Relationships. Gleichzeitig lässt sich Zendesk an die eigene Anforderung problemlos anpassen und auch in die eigenen Systeme integrieren.

Zendesk Partner-Badge

Die OBJECT ist strategischer Partner von Zendesk und führt regelmäßig diese Lösung bei Ihren bestehenden und neuen Kunden ein.