Wartung & Support

Dieses kann von Alfresco-Kunden für sämtliche Arbeiten, die OBJECT im Bereich Alfresco anbietet, verwendet werden:

  • Diverse Supportleistungen
  • Wartungsarbeiten
  • Entwicklung und Anpassung von Alfresco-Erweiterungen
  • Beratung durch einen unserer Spezialisten

Nach Bestellung eines Stundenpaketes:

  • Wird die Rechnung ausgelöst

  • Nach Eingang der Zahlung wird ein Login auf dem Issue Tracking System "Redmine" erstellt

  • Die Login-Informationen werden dem Besteller per Email zugesendet

  • Sämtliche Anfragen und Aufträge werden via Issue Tracking System "Redmine" erstellt, erteilt und rapportiert
  • Die verwendeten Stunden werden jeweils auf das betroffene Ticket gebucht, welches jederzeit eingesehen werden kann
  • Abgerechnet wird pro angefangener Viertelstunde
  • Ein Stundenpaket verfällt nach einem Jahr nach Erwerb (bzw. die noch nicht aufgebrauchten Stunden)
  • Wenn 90% der im Stundenpaket enthaltenen Stunden aufgebraucht sind, wird eine Email-Benachrichtigung ausgelöst 
  • Wenn 100% der im Stundenpaket enthaltenen Stunden aufgebraucht sind können keine weiteren Arbeiten vorgenommen werden bis:
    • Ein weiteres Stundenpaket bestellt und vergütet worden ist
    • Ein schriftlicher Auftrag zur Umsetzung der gewünschten Arbeiten eingegangen ist

Die Stundenpakete bieten folgende Vorteile:

  • Rabatt: bis 19%

  • Flexible Zusammenarbeit: Es muss nicht für jede kleine Änderung ein Genehmigunsprozess abgehandelt werden

  • Transparenz: Fortschritte und Aufwendungen können im Ticketing-System jederzeit eingesehen werden

  • Weniger Papier: Es erfolgt nur eine Rechnungsstellung pro Stundenpaket. Einzelabrechnungen entfallen

Support Paket Optionen:

Support 10
Support 20
Support 50
Support 100