Paperless Office

Digitale Revolution oder Industrie 4.0 heisst das Zeitalter, in dem wir gerade leben und arbeiten: Der OBJECT Paperless Office Stack ist ein vollständig entwickeltes Ökosystem für digitales und automatisiertes Dokumentenmanagement. Es bietet eine intuitive, nahtlose, orts- und geräteunabhängige Dokumentenverwaltung für Projektablagen, Freigabeprozesse, Rechnungsverarbeitungen, Portale, revisionssicheres Arbeiten und übergreifende Kollaboration.

  • Werden Sie den Ansprüchen der heutigen Mitarbeitenden gereicht und bieten Sie die entsprechenden Möglichkeiten?
  • Haben Sie effiziente und sichere Lösungen für Home Office, übergreifende Interaktionen von verschiedenen Systemen, gesetzliche Anforderungen an die Nachvollziehbarkeit?
  • Wollen Sie Capturing, Document Management, Enterprise Content Management, e-Signature, orts- und systemunabhängige Collaboration und Portals effizient organisieren?

Egal wie ein Benutzer auf seine relevanten Inhalte und Informationen zugreift, ob über Smartphone oder Tablet: Die Informationen stehen immer gemäss definierten Benutzerrechten und Berechtigungen – ohne die Compliance zu gefährden – zur Verfügung.

Ihre Vorteile

  • Problemlose Anbindung von Drittanwendungen
  • Protokollierte Mehrstufen-Authentifizierung
  • Sicherheit und Flexibilität dank offener Architektur

 

Intuitive & nahtlose Dokumentenverwaltung für:

  • Klassische Projektablagen
  • Mehrstufige und komplexe Freigabeprozesse
  • Automatisierte Rechnungsverarbeitungen
  • Aufbereitungen und Darstellungen der Daten in einem Portal
  • Orts- und geräteunabhängige Dokumentenbearbeitungen
  • Revisionssicheres Arbeiten
  • Übergreifende Kollaboration



Ihr Ansprechspartner

Sebastian Wenzky
Chief Technical Officer