22. September 2021 — Sebastian Wenzky

ZENDESK MIT SAP, ALFRESCO & CO.


In unserem Show-Case Webinar wollen wir Ihnen die Vorzüge einer nahtlosen Kommunikation mit Ihren Endkunden auf Basis von Zendesk vorstellen.

Anmeldung zum Webinar

  • Erfahren Sie, wie Sie Ihre Kundenzufriedenheit (Customer Satisfaction Rate – kurz CSAT) kontinuierlich messen und erhöhen können

  • Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihren Agenten den einfachen Zugang in ihre Vertragsverwaltung in Alfresco, SAP oder einem anderen Dokumentenmanagement-System gewähren, um für Ihre Kunden das maximale Nutzererlebnis zu bieten

  • Nehmen Sie wichtige Tipps und Erfahrungen rund um das Thema Vertragsverwaltung für Endkunden mit, um noch schneller und besser auf Kundenanfragen zu antworten

In unserer schnelllebigen Welt verändern sich die eigenen Ansprüche an Produkte oder Services als auch das dahinterliegende Nutzungsverhalten rasant. Wenn Sie als Unternehmen neue Services oder Produkte anbieten wollen, ist immer die Frage, ob Ihre Kunden diese auch nachvollziehen und ggf. mit Ihren eigenen Konditionen abgleichen wollen. Denn niemand will auf der Strecke bleiben – erst recht nicht Ihre Kundschaft.

Das Herzstück eines jeden Unternehmens ist daher immer eine Customer-First-Strategie gepaart mit der Möglichkeit, dass der Kunde durch direkte Kommunikation mit Ihrem Unternehmen in der Lage ist, sowohl den Status seines Vertrags, als auch direkt Änderungen mit Ihnen, durchgehen zu können.

Zendesk bietet Ihnen die einzigartige Möglichkeit eine kundennahe Strategie aufzubauen und gleichzeitig ermöglicht es Ihren Kunden, direkt im Austausch mit Ihrem Support-Team Ihr Produkt- und Serviceangebot direkt an deren Ansprüche anzupassen. Dies bindet den Nutzer zum einen an Ihre sich weiterentwickelnde Produkt- und Servicestrategie. Zum anderen haben Sie direkt die Möglichkeit weitere Verkaufsabschlüsse bei einem Supportgespräch zu erreichen.

Webinar Infografik

Jetzt anmelden und bei einem grossartigen Expertenaustausch dabei sein:

Anmeldung zum Webinar

Weitere Informationen über Zendesk finden Sie hier