13. Dezember 2023 — Boris Holowka

Wie unsere Weihnachtskarte 2023 entstand


Die Idee: Tradition und Moderne Hand in Hand


Unsere Weihnachtskarte 2023 steht für die perfekte Symbiose aus bewährter Tradition und zeitgemässer Moderne. Dahinter steht die Idee, die Werte und den Geist der Festtage zu bewahren und gleichzeitig die Möglichkeiten der modernen Technik zu nutzen, um unsere Botschaft zu verbreiten.

KÜNSTLICHE INTELLIGENZ VERSUS ECHTER KREATIVITÄT

Der Designer: Talent mit Erfahrung

Weihnachtskarte 2023

Um diese Vision zum Leben zu erwecken, haben wir uns auf das Know-how und die Kreativität unseres talentierten Designers verlassen. Die Gestaltung der Karte erforderte Präzision und Feingefühl, um die Botschaft perfekt zu vermitteln. In einer Zeit, in der künstliche Intelligenz immer präsenter wird, haben wir uns bewusst dafür entschieden, auf die Fähigkeiten und die Erfahrung eines echten Menschen zu vertrauen. Das Ergebnis spricht für sich - eine Karte, die Tradition und Moderne harmonisch vereint.

Innovation und Wertschätzung im Einklang

Die Karte soll nicht nur ein Festtagsgruss sein, sondern auch daran erinnern, dass in einer sich ständig verändernden Welt die Werte, die uns wichtig sind, Bestand haben.

Wie jede Karte ein Teil des Gesamtbildes ist, sind auch unsere Mitarbeiter, Kunden und Partner ein Teil der Geschichte von OBJECT.

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen eine wunderbare Festtagszeit, gefüllt mit Freude, Wärme und dem Zauber der Tradition. Vielen Dank, dass Sie Teil der OBJECT-Geschichte sind und uns auf unserem Weg begleiten. Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre und spannende Entwicklungen.

Frohe Festtage!