14. September 2023 — Sebastian Wenzky

Kundenservice bei Cyber-Attacken


Im digitalen Zeitalter gehören Cyber-Attacken zu den grössten Bedrohungen für Unternehmen. Dabei sind es nicht nur die Unternehmen selbst, die betroffen sind - auch Sie als Kunde und Geschäftspartner können unter den Folgen leiden

JEDES 5. KMU IST SCHLECHT ODER GAR NICHT AUF CYBERRISIKEN VORBEREITET

Ob durch Social Hacking, klassische Trojaner oder das Aufspüren von Sicherheitslücken in der Unternehmensinfrastruktur, Cyberkriminelle versuchen stets, Schadcode in Systeme einzuschleusen und somit erheblichen Schaden anzurichten.

Gerade in solchen Krisensituationen ist das Aufrechterhalten einer stabilen, vertrauensvollen und transparenten Kundenbeziehung von höchster Priorität. Um diese Herausforderung zu meistern, haben wir Ihnen in Zusammenarbeit mit Zendesk das Webinar "Kundenservice bei Cyber-Attacken" inklusive weiteren Informationen zum Download bereitgestellt.

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