1. März 2020 — Oliver Huser

10 Jahre OBJECT


Eine Erfolgsgeschichte mit Zukunft

In lockerer Atmosphäre und bei gutem Essen und Trinken durften wir Ende Januar im Kosmos in Zürich mit unseren Kunden, Partnern und Mitarbeitern unser 10 Jahre-Jubiläum feiern. Das Jubiläum ist ein Meilenstein in einer besonderen Geschichte, welche in Zürich ihren Anlauf nahm mit dem Fokus auf Enterprise Content Management (ECM) und Business Process Management (BPM).

OBJECT, entstanden während des Höhepunktes der Wirtschaftskrise im Jahre 2009, konnte sich auch in rauen Zeiten behaupten und anspruchsvolle Projekte erfolgreich realisieren. Ausserdem wurden vielversprechende Partnerschaften mit diversen Software-Herstellern geknüpft und vor allem konnten grossartige Kundenbeziehungen aufgebaut werden, die bis heute bestehen.

Mit dem Eintritt von Sebastian Wenzky im Jahre 2015 hat sich die OBJECT gewissermassen neu erfunden. Damit verbunden war auch ein stetiges Wachstum und vor allem die Eröffnung des zweiten Standorts in Hamburg, der OBJECT ECM GmbH.

Hiermit möchte die OBJECT die Gelegenheit nutzen und sich bei Kunden, Partnern und vor allem bei ihren Mitarbeitern bedanken. Mit einer modernen Produktpalette, vielen innovativen Lösungen rund um die digitale Transformation und insbesondere mit den besten Mitarbeitern, welche sich ein Unternehmen wünschen kann, freuen wir uns auf die nächste Dekade!


10 Jahre OBJECT