Geschäftsleitung

Founder (CEO & Verwaltungsratspräsident)

Oliver Huser

Als Gründer und Geschäftsführer hat Oliver in allen Belangen den Überblick. Für viele Kunden ist er der primäre Ansprechpartner und zu seinen Hauptaufgaben gehören der Verkauf und die Kundenbetreuung. In seiner Freizeit kocht er gerne, hört Musik ab Vinyl und liest alles Mögliche an Büchern. Wenn es die Zeit erlaubt, steht er im Winter auf dem Snowboard und im Sommer auf dem Kiteboard, was ihm einen optimalen Ausgleich ermöglicht.

Verwaltungsrat

Sebastian Wenzky

Als Verwaltungsrat begleitet er die OBJECT weiterhin als Visionär und bringt seinen grossen Erfahrungsschatz in die technische Weiterentwicklung ein. Auch in seinen Büchern zu den Themen ECM und Business Intelligence gibt er sein Wissen gerne weiter. Er lebt mit der Familie in seiner Wahlheimat Hamburg.

Business & Innovation

Thomas Lederer

Thomas ist seit Januar 2018 an Bord der OBJECT in Zürich. Mit seiner grossen Erfahrung in den Bereichen ECM, Software und Business Development geht er mit der OBJECT in die nächste Phase der unternehmerischen Weiterentwicklung. Thomas lebt in Konstanz, fährt in der warmen Jahreszeit gern auf seinem alten italienischen Motorrad über die Alpen oder baut in der kalten Jahreszeit E-Bässe und spielt diese auch in diversen Bands.

People & Communication

Milija Kovacevic

Mili ist ein vielschichtiges Kommunikationstalent und hat schon vieles erlebt. Er war in der Finanzbranche, in der Telekommunikation, im Kultursponsoring bei RedBull, hatte eine eigene Werbeagentur, war Getränkeproduzent und in der Musikbranche tätig. Er lebte in Berlin, New York und möchte unbedingt mal nach Cuba. Bei der OBJECT ist er verantwortlich für das Marketing, die Kommunikation und für das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter. Er lebt mit seiner Freundin und seinem geliebten Jack Russel Jerry in der Nähe von Zürich.

Mitarbeiter im Portrait

Office & Administration

Sabine Woblack

Sabine meistert anspruchsvollste Aufgaben von Administration, über Backoffice bis hin zu Controlling. Bei ihr laufen viele Fäden zusammen wobei sie immer den Überblick behält. Sabine wohnt in Zürich, entspannt gerne in der Natur und erkundet gelegentlich den Jakobsweg.

Chief Technology Officer

Stephan Poschetzky

Als CTO ist Stephan massgeblich für neue Technologien und dessen Integration zuständig. Er verfügt über ein umfassendes Erfahrungsspektrum in der Konzeption und Entwicklung von Java Web-Applikationen und ist ein grosser Experte mit dem Web-Portal Liferay. Seine Kompetenz gepaart mit seiner Motivation sind für die OBJECT ein grosser Mehrwert. Stephan lebt mit seiner Frau und seinen drei Kindern in Leipzig. Er entspannt gerne an den schönen Seen rundum Leipzig, fährt Longboard oder manövriert seinen Race-Quadcopter durch Parks. Braucht er neue Teile für seine Hobbies druckt er diese selber mit seinem 3D Drucker aus.

Senior Software Engineer

Nenad Teofilovic

Unser Senior Software-Engineer und Senior Consultant, Nenad, hat ein umfassendes Erfahrungsspektrum in der Entwicklung von Java Web-Applikationen mit Spring Framework und der Alfresco ECM-Plattform. Nenad hat sich mit der Gründung eines Umzugsunternehmens in Belgrad sein Studium finanziert. Seit 2014 lebt er mit seiner Frau und seinen beiden Kindern in der Schweiz.

Software Engineer

Kevin Brunner

Kevin ist ein Star-Entwickler und schreibt gerne neuen Code im Rahmen von Alfresco- und Ephesoft-Projekten. Des Weiteren kümmert er sich um die OBJECT Cloud und -Infrastruktur. Er lebt in Schaffhausen und verbringt seine Freizeit gerne mit Freunden – am liebsten auf Metall-Festivals.

Senior C# Consultant

Ferenc Wenzel

Ferenc ist einer unserer Top-Entwickler mit dem Schwerpunkt auf C#. Dank langjähriger Erfahrung und grosser Expertise programmiert er für die Kunden der OBJECT Software der höchsten Qualitätsgüte. Er lebt mit seiner Freundin in Nürnberg und pflegt einen sehr speziellen und unterhaltsamen Humor. Wenn er nicht gerade Jiu Jitsu trainiert, spielt er gerne Tischtennis und Volleyball.

Java Consultant

Florian Ernst

Florian ist als Java-Consultant tätig und ein Web-Portal-Spezialist. Er ist ein vielseitiger, aktiver und sehr kommunikativer Kollege. Er lebt mit seiner Freundin in Hamburg, spielt ein Blasmusikinstrument, Fussball und Badminton – ausserdem tanzt er gerne.

Consultant

Phillip Dabel

Phillip interessiert sich für Technologie und Wirtschaft, daher ist er der perfekte Consultant. Sein Wissen ist breit gefächert mit dem Fokus auf Java. Er nutzt seine Ressourcen optimal und setzt dabei immer auf Qualität. Er ist ein wahrer Teamplayer der am Liebsten in interdisziplinären Teams arbeitet. In seiner Freizeit geht er zur Entspannung gerne der Hamburger Alster entlang laufen.

Back Office DE

Ceylan Wenzky

In Zusammenarbeit mit den Schweizer Kollegen bewältigt(e) Ceylan das deutsche Back-Office. Zuhause kümmert sie sich um den „Tornado“, ihr kleines Töchterchen und ist zurzeit mit dem zweiten Kind in Mutterschutz – wir wünschen alles Gute!