Geschäftsleitung

Chief Executive Officer

Oliver Huser

Mit Innovation und Blick auf das Wesentliche hat Oliver die OBJECT zu einem erfolgreichen ECM und IT-Lösungs Anbieter gemacht. Der geschäftliche Erfolg des Kunden liegt ihm genauso am Herzen, wie das Wohl seiner Mitarbeiter. Ob im Sommer beim Kitesurfen oder im Winter beim Snowboarden; Oliver steht gerne auf den Brettern die seine Welt bedeuten. Hört Musik ab Vinyl und ist an Mensch und Kultur fremder Länder interessiert.

Chief Operation Officer

Patrick Huser

Mit seinem Gespür für Menschen und Zahlen ist Patrick bei der OBJECT für das Personalwesen und die Finanzen verantwortlich und leitet das Projektmanagement. In seiner Freizeit geniesst er lange Spaziergänge mit seinem weissen Schäferhund Lemon und begeistert sich für Motorsport.

Chief Technical Officer

Sebastian Wenzky

Sebastian ist seit 2015 an Bord der OBJECT. Mit seinem grossen Erfahrungsschatz im Bereich ECM ist er unverzichtbar für die OBJECT und deren technischen Weiterentwicklung. In seinen beiden bereits veröffentlichten Büchern zu ECM und Business Intelligence-Lösungen gibt er sein Wissen gerne weiter. Mit seiner Frau und seinem Töchterchen lebt er in Hamburg und leitet die deutsche Tochtergesellschaft der OBJECT.

Mitarbeiter im Portrait

Back & Front Office

Ceylan Wenzky

Ceylan ist bei OBJECT für das Backoffice zuständig. Bei ihr laufen alle Fäden zusammen und sie behält immer den Überblick. Sie lebt mit Ihrem Mann und ihrem Töchterchen in Hamburg.

Senior Software ENGINEER

Nenad Teofilovic

Unser Senior Software-Engineer und Senior Consultant, Nenad, hat ein umfassendes Erfahrungsspektrum in der Entwicklung von Java Web-Applikationen mit Spring Framework und der Alfresco ECM-Plattform. Nenad hat sich mit der Gründung eines Umzugsunternehmens in Belgrad sein Studium finanziert. Seit 2014 lebt er mit seiner Frau und seinen beiden Kindern in der Schweiz.

Software Engineer

Kevin Brunner

Kevin ist als Software – Engineer für die Implementierung der Software - Lösungen bei der OBJECT zuständig. Neben seiner Tätigkeit bei OBJECT studiert er zur Zeit Informatik an der ZHAW. Kevin mag Sport, Musik und ist technikaffin.

Senior Consultant

Hesam Ossanloo

Hesam ist ein erfahrener Berater mit Java-Hintergrund. Er ist als Senior Consultant für OBJECT tätig und meistens bei Kunden vor Ort. Er promoviert gerade zum Thema "Big Data", welches auch das neueste Business Unit der OBJECT darstellt. In seiner Freizeit hält er sich mit laufen fit, mag Fussball und Brasilianisches Jiu Jitsu und er macht ab und zu Stand-Up Comedy.

Java Consultant

Florian Ernst

Florian ist als Java Consultant für die Implementierung von Software-Lösungen bei der OBJECT zuständig. Er tanzt gerne, spielt Badminton und mag klassische Musik.

Junior Consultant

Stanislav Sagajnov

Stanislav ist ein sehr talentierter Java Entwickler, der bei der OBJECT die Funktion eines Junior Consultants übernommen hat. Er ist interessiert, motiviert und gibt alles für seine Kunden. In seiner Freizeit liest er gerne technische Fachzeitschriften oder sucht den Ausgleich im Sport mit Tennis und Fussball.