img

Digitale Transformation

Mehr zum Thema
img

Enterprise Content Management

Mehr zum Thema
img

Beratung

Mehr zum Thema
img

Workflows

Mehr zum Thema
img

Papierloses Büro

Mehr zum Thema
img

Web Portale

Mehr zum Thema
img

Lösungen für Institutionen des Rechts

Mehr zum Thema
OBJECT is hiring

FÜR DEN AUSBAU UNSERER CX-UNIT SUCHEN WIR GENAU DICH 🫵

Du bist leidenschaftlich daran interessiert, herausragende Kundenerlebnisse zu schaffen? Die erforderlichen Fähigkeiten und Erfahrungen hast Du schon im Gepäck?
MEHR ERFAHREN
Inside OBJECT

HOMEOFFICE AUS JAPAN

Arbeiten, wo du möchtest, wird bei OBJECT wörtlich genommen. Unser Senior-Software-Ingenieur Kevin Brunner hat letztes Jahr bereits zum zweiten Mal für längere Zeit in Japan gearbeitet und dort die Kultur und Sprache kennengelernt, die ihn schon lange fasziniert haben.

BLOG LESEN
das sagen unsere kunden über uns
„Durch die Einführung eines Intranets, in Kombination mit einer interaktiven Prozesslandkarte, konnten wir die interne Kommunikation enorm steigern. Für uns ist die Plattform extrem wichtig geworden, deshalb ist es so wertvoll einen kompetenten Partner wie die OBJECT zu haben.“
Simon Preisig - IT Manager vom MRI AG (Medizinisch Radiologisches Institut Zürich)
das sagen unsere kunden über uns
„Die OBJECT ist für uns ein wichtiger Partner, der sehr strukturiert unsere Kundenbedürfnisse aufnimmt und umsetzt. Die Spezialisten verstehen unser Geschäft und sind für Beratung, Support und Konfiguration immer von gutem Rat.“
Laurent Ulrich - Leiter Informatik Gerichte Basel-Stadt
das sagen unsere kunden über uns
„Die OBJECT zeichnet sich durch ein hohes Mass an Know-How und durch die Fähigkeit aus, Problemstellungen individuell und nachhaltig anzugehen. Mit der OBJECT verfügen wir im ECM-Umfeld über einen Partner, der mitdenkt, hinterfragt, Projekte proaktiv und zielgerichtet vorantreibt und somit ein hohes Mass an Vertrauen geniesst.“
Vincenzo Izzo - Leiter Informatik der Gebäudeversicherung Luzern
das sagen unsere kunden über uns
„Seit der Einführung einer zentralen Datenablage in Alfresco kamen in den letzten sechs Jahren neue Ausgabeformate in unser Bibliotheksangebot. Für die immer wieder notwendigen Erweiterungen und Anpassungen unserer ECM-Lösung ist OBJECT zu einem kompetenten und zuverlässigen Partner geworden.“
Fritz Widmer - Leiter Produktionsarchiv SBS (Schweizerische Bibliothek für Blinde, Seh- und Lesebehinderte)
das sagen unsere kunden über uns
„Dank der raschen Erfassung unser Bedürfnisse und unseres rechtlichen Umfeldes sowie der Fähigkeit von OBJECT diese in einer vom notariellen Berufsgeheimnis beherrschten Umgebung umzusetzen, konnte ein komplexes Projekt extrem rasch und zur Zufriedenheit Aller erfolgreich abgeschlossen werden. Das Engagement unserer Ansprechpartner von OBJECT ist weit über dem Gewohnten und der angenehme Umgangston rundet die von hoher Kompetenz geprägte und vorausschauende Begleitung wohltuend ab.“
Marcel Steck - Geschäftsführer eMescad SA.
das sagen unsere kunden über uns
„Dank der kompetenten und kundenfreundlichen Beratung und Expertise von OBJECT, konnten wir unseren Dokumentenablage-Prozess sowie die Datenbereitstellung komplett zentralisieren und somit insgesamt massiv optimieren.“
Yvonne Müller - IT-Administratorin atacama ¦ Software GmbH.